Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Demnächst Lieferbar
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Triple9 Kunststoff-Vitrine 1:18 Aussenmaße: 34cm x 16cm x 13 cm (Autos nicht enthalten!)

Triple9 Kunststoff-Vitrine 1:18 Aussenmaße: 34cm x 16cm x 13 cm (Autos nicht enthalten!)

€14,99

Artikel-Nr.: T9-18000

In den Korb

Bewertungen 1 bis 3 (von 3)
von Klaus Mallon
Datum hinzugefügt: 26.01.2022

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

3 Bewertung ,weil nicht so viel Platz war,um alles schreiben zu können. (Achtung)der Trick zum Befestigen der Modelle hat bei mir funktioniert (und jeder macht es eventuell auf eigenes Risiko okay)"wie gesagt, bei mir und meinem Bruder hat es funktioniert.

von Klaus Mallon
Datum hinzugefügt: 26.01.2022

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ich muss noch etwas hinzufügen, leider gibt's keine Möglichkeit, dass die Vitrinen Plexiglas Abdeckung nicht einrasten kann, beim hochheben der Vitrinen ist deshalb Vorsicht geboten, hier könnte man noch verbessern.

von Klaus Mallon
Datum hinzugefügt: 26.01.2022

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Diese Vitrinen sind sehr gut, haben aber keine Befestigungen für die Autos. Da gibt es aber einen Trick ,wie man sie befestigen kann. Die Autos haben ja schon Aufnahme Punkte, wo sie in den Packungen festgeschraubt sind. Davon machen sie jetzt eine Schablone, geht auch mit einem normalen Blatt. Die übertragen sie jetzt auf den Sockel, und dann bohren sie ganz vorsichtig die Löcher. Jetzt noch die passenden Schrauben besorgen, und festschrauben fertig okay.

1