Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Mini Cooper Sport rot (1997) Solido 1:18

Mini Cooper Sport rot (1997) Solido 1:18

€47,99

Artikel-Nr.: 421184470

In den Korb

Bewertungen 1 bis 1 (von 1)
von Michael Martine
Datum hinzugefügt: 19.09.2018

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]

Gestern erhielt ich mein bestelltes Exemplar. Ich bin angenehm überrascht was Solido hier für kleines Geld bietet. Die Gravuren sind sauber ausgeführt und sogar die Felgen hat man sehr schön umgesetzt. Solido bietet hier den Einstieg in das "Modellbauhobby" zu Preisen die man sich noch leisten kann. Einziges Manko ist der fehlende Motor aber immerhin lassen sich die Türen öffnen. Natürlich kann die Qualität nicht mit den High End Modellen mithalten aber ich denke das erwartet hier für 39,99€ auch Niemand.

1