Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Demnächst Lieferbar
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Mercedes AMG ONE (C298) - hightech silver NZG 1:18

Mercedes AMG ONE (C298) - hightech silver NZG 1:18

€164,99

Artikel-Nr.: B66961043

In den Korb

Bewertungen 1 bis 1 (von 1)
von Frank S.
Datum hinzugefügt: 05.07.2023

Bewertung: 1 von 5 Sternen! [1 von 5 Sternen!]

Heute erhalten, unfassbarer Müll in meinen Augen. Nur Lenkbar und Türen zu öffnen, sonst keinerlei Funktionalität. Noch dazu erbärmlich lackiert. Ich ärgere mich 170,- Euro dafür gezahlt zu haben. Keine 60,- wert würde ich meinen. Jeder aktuelle Bburago meiner Ansicht nach besser! Rein subjektiv beurteilt. Ich möchte ebenfalls betonen, dass es mit dem hervorragenden Service von Modellauto18 NICHTS zu tun hat.

1