Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

hjoberlin, 05.04.2014
Ich habe gerade zum ersten Mal bei euch bestellt.

Von daher kann ich noch nichts sagen!
Eure Angebote sind super,- aber gibt es bei euch auch einen Katalog mit Wohnwagen (auch amerikanische) und Wohnmobilen,aber nicht als Kinderspielzeug, sondern als echtes Sammlerstück, so wie der noch nicht lieferbare Reisebus, für den ich aber noch ein bisschen sparen muss?

Oder könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich speziell solche Modelle her bekomme?

Das wäre der absolute Hammer.

MFG hjoberlin

Antwort von Modellauto18.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider gibt es in 1:18 fast keine Wohnwägen, momentan ist von Norev ein Henon Wohnwagen von 1955 angekündigt, leider gibt es hierzu noch keinen Liefertermin. Ansonsten gab es noch einen Airstream Wohnwagen von Motor City Classics, dieser ist aber leider seit 2007 nicht mehr besorgbar. Andere Wohnwägen sind mir leider in 1:18 nicht bekannt...


Mit freundlichen Grüßen
Florian Wittmann
www.Modellauto18.de

Sagen Sie uns Ihre Meinung