Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

Zemelka Klaus, 09.01.2009
Leider muß ich an dieser Stelle auch mal was negatives
loswerden. Die Neuheitenvorschau ist teilweise total veraltert.Bitte öfter aktualiesieren.
Teilweise sind Bilder von Modellen viel zu klein !
Bilder von älteren Modellen sind unscharf oder zu wenig vorhanden. Schade !!!
Was Modellauto18 auszeichnet ist natürlich die super schnelle Lieferung. Leider habe ich auch schon Modelle
mit beschädigter Schachtel geliefert bekommen.
Habe den Eindruck je öfter man bestellt um so schlechter wird der Service. Habe auf Anfragen schon öfter keine Antwort erhalten oder erst nach ein paar Tagen. Manchmal auch erst durch mehrmaliges nachfragen. Also,nicht alles Gold was glänzt

Sagen Sie uns Ihre Meinung