Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Demnächst Lieferbar
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

M.Martiné, 29.06.2008
Hallo Modellauto 18 Team

Seit einiger Zeit beziehe ich meine Modelle über sie (auschließlich Mercedes-Benz).
Seit über 20 Jahren sammle ich 1/18 Modelle mit großer Begeisterung.
Zu meiner Sammlung gehören zur Zeit etwa 150 Modelle alle 1/18 und auschließlich silbern.
Aufgrund ihrer schnellen Bearbeitung meiner Aufträge möchte ich in Zukunft sämtliche Modelle über sie beziehen.
Bisher gab es keine Beanstandungen und das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Lieferzeit sind vorbildlich.
Als lanjähriger Kunde habe ich mich von meinem bisherigen Lieferanten nach vielen Unstimmigkeiten getrennt.
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und bedanke mich an dieser Stelle für die bereits ausgelieferten Modell.

Gruß M.Martiné (M-Modellbau)

Sagen Sie uns Ihre Meinung