Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Demnächst Lieferbar
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

Andreas, 24.02.2024
L911 - da ich mehrere Modelle bereits gekauft habe, und mir einen LKW zulegen wollte, habe ich mich hierfür entschieden. Irgendwie war mir, dass den schon einmal gab (andere Farbe? und mit Fahrerfigur) Die Figur hat mich abgeschreckt - mag ich nicht. Jetzt habe ein Modell in limitierter Auflage erhalten. Mehr Details geht nicht, Selbst die Ladeklappe lässt sich originalgetreu verriegeln. (sollte man nicht zu oft dran rumspielen - eh Spielzeug.)

W124 Tuning in beigemetallic - auf den 2. Blick gelungen. Warum auf dem Blick? Man sollte sich (ich) mit Farben auskennen - hat nichts mit der typischen Taxifarbe zu tun. Käme bestimmt auch gut. :-) und....weg waren sie - nur noch in weiß. Glück gehabt!. Auch aber hier die Details - recht "sportlich". Daumen hoch.

Sagen Sie uns Ihre Meinung