Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Demnächst Lieferbar
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

Klaus Kessler, 18.05.2021
modellauto18 ist hervorragend, Auswahl, Preise, Service, SUPER. Die Lieferungen erfolgen schnell und zuverlässig. Die Ware ist bestens verpackt. Ich bin höchst zufrieden. Aber dann kommt DHL...ich weiss nicht ob es sich nur in Berlin so verhält, aber der Kurier ist nicht in fähig Adressen zu finden, seit Navi-System und GBS, ein Witz. Pakete werden grundsätzlich mit dem Vermerk "wir konnten das Paket nicht zustellen" in den DHL-Shop gebracht. Dieser schickt die Sendungen aber häufig bereits nach 2 bis 4 Tagen zurück an den Absender, mit der Anmerkung "wurde nicht innerhalb der 7 Tage-Lagerfrist abgeholt". Zudem befinden sich die Pakete häufig (angeblich) nicht in dem vorher angegebenen DHL-Shop. Dies sind nur einige der "DHL" Probleme, das Internet ist voll mit solchen oder ähnlichen positiven Erfahrungen, daher fällt nach der heutigen und damit letzten DHL-Erfahrung jeder Versandhandel, der keine Wahlmöglichkeit bezüglich anderer logistik-Unternehmen anbietet, kategorisch aus. SCHADE aber das ist es nicht wert.

Sagen Sie uns Ihre Meinung