Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

Dennis Maas, 17.11.2014
Ich bin hellauf begeistert, von Modellauto18.de! Habe hier mindestens schon an die dreizig Modelle bestellt und jede einzelne Lieferung, hat problemlos geklappt. Die Bestellungen kamen außerdem, immer, verdammt schnell, bei mir, an.
Auch, muss ich dazu sagen, das ich leider auch mal ein, zwei Modell(e) dabei hatte, die einen defekt aufwiesen und selbst da hat die Rückabwicklung problemlos und vorbildlich geklappt. -_ Email geschrieben, Paket zurückgeschickt und gleichzeitig, war das neue Modell schon auf dem Weg, zu mir. 1A Service, was ich nicht als selbstverständlich ansehe.
Macht weiter so, Modellauto18.de Team. Ich werde auf jeden Fall immer wieder hier bestellen und kann diese Seite nur weiterempfehlen... TOP!

Mit freundlichem Gruß
Dennis

Sagen Sie uns Ihre Meinung