Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

McLAREN SPEEDTAIL (FROZEN BLUE) AUTOart 1:18 Composite

McLAREN SPEEDTAIL (FROZEN BLUE) AUTOart 1:18 Composite

€319,99

Artikel-Nr.: 76086

In den Korb

Bewertungen 1 bis 1 (von 1)
von Matthäus Lipinski
Datum hinzugefügt: 06.07.2023

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Autoart hat hier ein hervorragendes High-End-Modell auf die Räder gestellt. Wie gewohnt ist die Verarbeitung und die Qualität makellos. Bei dem Modell wurde auf viele Feinheiten geachtet. Neben dem Kofferset ist lobenswert hervorzuheben, dass die ausfahrbaren Außenspiegel-Kameras funktionsfähig umgesetzt wurden. Auch der Heckspoiler ist ein Meisterwerk. Beim Aufklappen sieht man, dass der Spoiler mit der stromlinienförmigen Karosserie eine Einheit bildet. Dass er überhaupt aufgeklappt ist, erkennt man erst, wenn man das Modell vom Heck aus betrachtet. Sonst erkennt man nicht einmal, dass dort ein Spoiler ist. Ich kann mich jedenfalls nicht sattsehen und kann das Modell wärmstens weiterempfehlen.

1