Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Demnächst Lieferbar
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Audi 200 quattro 20v Pearl White 9019 OttO mobile 1:18 Resinemodell (Türen, Motorhaube... nicht zu öffnen!)

Audi 200 quattro 20v Pearl White 9019 OttO mobile 1:18 Resinemodell (Türen, Motorhaube... nicht zu öffnen!)

€84,99

Artikel-Nr.: OT408

In den Korb

Bewertungen 1 bis 1 (von 1)
von Sören Hahn
Datum hinzugefügt: 13.05.2023

Bewertung: 2 von 5 Sternen! [2 von 5 Sternen!]

Die eine Bewertung die ich gelesen habe, klingt nicht sehr gut und das ist wirklich sehr schade denn ich hatte vor mir das AUDI MODELL zu kaufen. Nur wenn die Maße nicht und Ausstattung nicht passen dann warte ich lieber ob ein anderer Hersteller das besser hinbekommen. SCHADE ALS TOTALER AUDI - FAN!

1