Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Volkswagen VW T6 Multivan (Generation Six) - red/white NZG 1:18

Volkswagen VW T6 Multivan (Generation Six) - red/white NZG 1:18

UVP €209,99   €139,99

Artikel-Nr.: 9541/10

In den Korb

Bewertungen 1 bis 1 (von 1)
von Matthäus Lipinski
Datum hinzugefügt: 20.09.2017

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Der VW T6 von NZG ist ein sehr vorbildliches Modell. Erst einmal möchte ich NZG dafür loben, dass sie die Generation Six-Edition in dieser auffälligen Farbkombination gemacht haben. Auch handelt es sich hier um eine Diecast-Karosserie alter Schule samt perfekter Lackierung Außerdem lassen sich alle Hauben öffnen. Darüber hinaus punktet das Modell mit zahlreichen Details, die man bei anderen Herstellern vergeblich sucht. Es lassen sich hinten alle Sitze kippen und verschieben. Alle Armlehnen und der Tisch im Fond sind beweglich. Die hinteren Einzelsitze lassen sich zudem auch noch drehen. Im Kofferraum lässt sich auch noch eine Ablage montieren. Dadurch hat man zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten. Dies rechtfertigt auch den stolzen Preis. Von meiner Seite aus, kann ich das Modell herzlichst weiterempfehlen.

1