Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

Peter C, 24.02.2022
Danke für die schnelle Lieferung, kam zum Glück unbeschädigt an, wenn man bedenkt wie die Dienstleister mit den Paketen umgehen. Denn das Paket worin das Modell drin verpackt ist, passte gerade mal in den Karton rein, kein Hohlraum dazwischen, wäre der Karton nur mal runtergefallen und eingedrückt z.B. wäre die Originalverpackung des Automodells auch kaputt gewesen. Sorry aber das muss ich kritisieren denn ich lege nun mal Wert darauf dass die Originalverpackung auch unversehrt ist. Egal welcher Hersteller. Am sonsten habe ich nix zu bemängeln, vllt war es ja nur Einzelfall. Rest war Top. Sehr schnelle Lieferung.

Sagen Sie uns Ihre Meinung