Modelcars at modellauto18.de
modellauto18.de
Make
Manufacturer
Preview
Figurines/Accessories
Motorbikes
Carrera Slotcar

BMW M4 DTM "M. Martin, No.36" Carrera Digital 132

€64,99 €44,99

Model: 20030835

In Stock


(0 Reviews)

BMW M4 DTM „Maxime Martin" als Slotcar
DIGITAL 132
In den Farben Blau und Weiß
Maßstab 1:32
Ab 8 Jahren


Zum Siegen bestimmt
Die neue Version vom BMW M4 DTM hat alles, was ein Rennauto auf dem Weg zum Sieg braucht. Die innovative Technologie sorgt für eine Leistungssteigerung im Vergleich zum namensgleichen Vorgängermodell. Das schlichte Design des BMW M4 DTM mit Fahrer Maxime Martin in den Farben blau und weiß lenkt bei diesem Technikwunder nicht vom Wesentlichen ab. Dieser BMW wurde eigens für die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft entwickelt. Mit seinem 500 PS starken Motor konnte er mit der Konkurrenz von Mercedes und Audi locker mithalten und diese sogar noch übertrumpfen. Der Gewinn von zwei Fahrertiteln und konnte mehrmals als Markenmeister die Saison beenden. In der Saison 2017 kam BMW nicht an der Übermacht von Audi vorbei. Sie konnten jedoch trotzdem drei BMW M4 DTM in den Top 10 platzieren. Maxime Martin belegte in der Gesamtwertung Platz 8.

Technikwunder in blauweiß
Dieses Auto für die Rennbahn DIGITAL 132 entspricht dem Original des Fahrers Maxime Martin. Mit diesem Fahrzeug konnte sich Martin unter den Top-Ten in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft fahren. Ausgestattet mit Lichtfunktionen an Front und Heck sowie Bremslicht kann man das originale DTM-Feeling auf der eigenen Bahn erleben. Dank der offiziellen Lizenzen der DTM und von BMW finden sich alle Details des Originals auch beim Modell wieder. Durch die Möglichkeit der individuellen Codierung lässt sich das Slotcar perfekt auf das eigene Können anpassen, zudem ist das Modell digital steuerbar.

Warning: Collectors model. Not suitable for children under 14 years.

Customers who bought this product also purchased