Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Demnächst Lieferbar
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

christian steiner, 28.01.2014
Hallo MA 18 Team Jetzt aber einmal ein RIESEN LOB an euch.Ich habe seit Dezember "7 Modelle" bei Euch bestellt und heute das Achte ich bin aus Österreich (Steiermark)und habe meine Modelle spätestens nach 4TAGEN erhalten das ist Rekordverdächtig.Service,Preise Apropos PREISE Ihr seit im Durchschnitt um mehr als 10 Euro billiger als andere Online Händler(Ich kaufe nur bei Euch weil alles passt)auch die Versandkosten sind Minimal einfach Super.Von 5 Sternen wie bei den Modellen habt ihr euch 10 STERNE verdient.Schön wäre es wenn ERTL Modelle hinzukommen würden und noch ein paar POLICE Modelle.Denn SHELBY Police(mattschwarz)könnt ihr mir schon Reservieren.Schöne Grüsse aus der Verschneiten Steiermark und macht weiter so!!!!!

Sagen Sie uns Ihre Meinung