Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Demnächst Lieferbar
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

Christopher Meinhold, 06.01.2007
Das Team von Modellauto18.de ist wirklich super!!! Es gibt einfach keine Mängeln!
Neulich hat mein Freund ein Modell bestellt,alles war gut! Ich habe kürzlich auch ein Modell gekauft,ebnfalls alles top! Schneller,nein besser gesagt sehr schneller Lieferservice, nichts beschädigt,gut verpackt=So muss ein guter und großer Modellautoversender sein!Spitze!!!
Bei einem anderen Anbieter Hat mein Freund mal ein Modell bestellt,dort war der Karton kaputt(es war auch kein neutraler Karton,sondern ein karton von alten "Dampfnudeln"!!! Peinlich!!!) Aber bei Modellauto18.de gibt es so etwas nicht!!!
Liebes Team ,ihr seid wirklich gut,auch von der Preisgestaltung her (Immer wieder TOP-SONDERANGEBOTE) Wirklich Spitze Ich bin beeindruckt!!!

Sagen Sie uns Ihre Meinung