Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

M.Martiné, 17.05.2011
Ihr seid die Besten.

Inzwischen sammle ich etwa 25 Jahre Modellautos und habe so ziemlich bei jedem Online - Bestelldienst meine Autos bezogen.

Hier bei Modellauto 18 wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
Besonders hervorzuheben sind natürlich die schnelle Lieferung die fast immer in 24 Stunden umgesetzt wurde.
Ich bestelle inzwischen alle Neuheiten bei Modellauto 18.
Bei anderen Online-Anbietern bestelle ich nur noch wenn es sich um Angebote mit großem Preisvorteil handelt.

Sollte der großartige Service weiterhin so bleiben werden sie mich noch viele Jahre als Kunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Martiné

Sagen Sie uns Ihre Meinung