Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

Markus Grunenberg, 03.03.2007
Bin mit dem Service sehr zufrieden.

Ich muß sagen das mit den Vorbestellungen finde ich sehr gut,und der Newsletter ist auch sehr gut, und was ich persönlich auch noch super finde, ist das die Homepage sehr oft aktulisiert wird. Das mit den Zahlungsarten ist auch eine gute Sache da kann man sich aussuchen wie man bezahlen möchte. Mein Fazit eine Rundum sehr gute Internet Präsenz. Was ich mir persönlich eventuell noch wünschen würde, das es hier noch Alufelgen im Maßstab 1:18 geben würde.

Ich hoffe diesen Shop gibt es noch sehr lange, denn ich bin ein begeisteter Sammler von 1:18 Modellen.

Macht weiter so.

Markus Grunenberg

Sagen Sie uns Ihre Meinung