Modellautos bei modellauto18.de
modellauto18.de
Automarke
Hersteller
Neuheitenvorschau
Demnächst Lieferbar
Figuren/Zubehör
Motorräder
Carrera Slotcar

Kunden Bewertungen

Christian Böttcher, 01.02.2007
Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.

Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre es, wenn ein Kunde/eine Kundin bei Ihnen ein Modell bzw. mehrere Modelle kauft und die Zahlungsart Lastschriftverfahren (Lieferung nach Kontoprüfung und Abbuchung in 5-8 Tagen) wählt, dass die Lieferung scheller ausgeführt wird. Das dauert meiner Meinung etwas zu lange. Denn ich bin der Meinung, dass sich jeder auf sein neues Modell freut endlich in den Händen zu halten und in die Vitrine zu stellen.

Ansonsten kann ich nur sagen: WEITER SO!!

Christian Böttcher
--------------------------------------------------
Antwort von Modellauto18.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
leider müssen wir bei Zahlung per Lastschrift 4 Arbeitstage warten da wir erst dann sicher sein können dass das Konto gedeckt ist (oder überhaupt existiert)
Bei Zahlung per Kreditkarte oder Nachnahme erfolgt der Versand in der Regel innerhalb eines Arbeitstags

Mit freundlichen Grüßen
Florian Wittmann
www.Modellauto18.de

Sagen Sie uns Ihre Meinung